Mein BMW 330i F31

17.02.2017 – So, nun habe ich nach 2-monatiger Vorfreude mein neues Schmuckstück bekommen – BMW 330i Touring, F31, Alpinweiß, Automatik, M-Paket…. Genau am 17.2.17, interessantes Datum und genau 2 Monate nach Bestellung. Die Übergabe war ein Erlebnis, was ich bisher noch nicht hatte, denn es ist mein aller erster Neuwagen. Schubert Motors gibt sich wirklich alle Mühe, da kann man nicht meckern.

Erster Fahreindruck ist schon toll. Extrem leise und obwohl ich den Pinsel absolut zurückhaltend betätige druckvoller Antritt. Lack ist natürlich noch perfekt und auch ansonsten keinerlei Gebrauchsspuren. Ganze 5km stehen bei Übergabe auf dem Tacho.


21.02.2017 – Endlich habe ich ein erstes Fotoshooting machen können. Leider noch mit Winterschuhen und entsprechendem Dreck.


26.03.2017 – Bei der 2000er Durchsicht wurde das Auto innen und außen gereinigt und es sind nun die Sportschuhe drauf. Ein weiteres Shooting bei bestem Licht und in angemessener Kulisse.


01.04.2017 – Mit der nun erfolgten Teilfolierung bei KFolia ist das KFZ von der Optik her vollständig.


26.10.2017 – Shooting bei Nacht.


16.11.2017 – Die knarzenden Türen sind nun mit neuen Türgummis Geschichte. Der sporadische Ausfall des Abstandstempomats läßt sich bisher nicht lokalisieren und bleibt unter Beobachtung. Ansonsten sind nun schwarze Nieren und Rauchglasrückleuchten aus dem M-Performance-Programm verbaut. In meinen Augen sehr schöne und dezente Optik und Personalisierung.

Kommentare sind geschlossen